Gästebuch

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Susanne und Frank (Freitag, 17. Juli 2015 08:34)

    Gratulation

  • Talli (Sonntag, 21. Juni 2015 20:00)

    Hallo, nach dem netten Telefonat mit Ihnen, musste ich mir natürlich die Welpen noch mal ansehen, auch wenn ich jetzt schon einen kleinen Frechdachs habe :-)Die sind ja so süß, da wurde Ihre Mühe
    wirklich belohnt :-)
    LG
    Talli

  • Anna und Heiko (Donnerstag, 07. Mai 2015 01:23)

    Hallo ihr beiden!
    Wirklich schöne Seite habt ihr hier! Aber noch mehr waren wir von euern Vierbeinern begeistert ;-) Jalia wird bestimmt eine super gute Mami und hoffen auf viele gesunde Welpen und euch wünschen wir
    starke Nerven :-) Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und ein baldiges Wiedersehen! Liebste Grüße, Anna und Heiko.

  • Gaby u. Karl-Heinz (Dienstag, 24. März 2015 00:04)

    Hallo ihr Lieben, das sind ja mal tolle Neuigkeiten. Wir wünschen euch viel Glück u. freuen uns mit euch auf die ersten Welpen im Kennel.
    Drück euch ganz fest die Daumen.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby u. Karl-Heinz mit Nela u. Chumo

  • Janine Pörtje (Samstag, 08. März 2014 16:06)

    Liebe Familie Braun!
    Ein wirklich schöne Seite.... Auf ihre Seite bin ich gestoßen auf Grund der großen Ähnlichkeit unseres RR, Chui. Man glaubt seinen eigenen Hund unter 100erten zu erkennen und hätte schwören
    können.... ;-) haben sie vor zu züchten? Ganz liebe Grüße und alles Gute vor allem Gesundheit an Sie und die Familie.
    Janine Pörtje

  • Susanne & Pietro (Dienstag, 19. November 2013 19:11)

    Hallo Ihr Lieben,
    da habt ihr aber die Homepage echt sehr schön gezaubert. Wir sind sehr stolz auf Euch und senden Euch ganz liebe Grüße aus dem Ruhrpott und weiterhin viele Erfolge
    Susanne & Pietro mit Mama Luni & Pino & Pebbles

  • Sandra (Montag, 14. Oktober 2013 17:23)

    Hallo wie geht es Euch? Gibt es sensationelle Neuigkeiten vom Ausstellungswochenende in Dortmund? Ganz liebe Grüße von Sandra & Sir Henry & Odin

  • die Königs (Sonntag, 18. August 2013 19:42)

    Hallo ihr Lieben,

    danke für euren Pfotenabdruck auf unserer HP. Wir drücken euch für Leipzig alle Daumen. Bei zwei Mädels ist es gar nicht so einfach eine Ausstellung zu planen, Askari dürfte bis dahin läufig sein!!
    Aber unsere Nachzucht stellt in der Jugend aus. Wenn alles normal läuft werden wir Kassel ins Auge fassen.

    Euch noch einen schönen Abend.

    Annerose & Wolfgang mit Askari u. Akuna

  • Claudia (Dienstag, 30. Juli 2013 19:40)

    Hallo Ihr Lieben,

    auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zu Eurem Erfolg in Bad Wildungen, super gemacht!!!

  • Melanie, Alex und Dakari (Dienstag, 30. Juli 2013 19:15)

    Hallo ihr Lieben,

    wir gratulieren euch recht herzlich zum Champion Titel. Banjoko ist ja auch ein toller Bursche. Fühlt euch gedrückt. LG die Postersteiner

  • Susanne & Pietro (Samstag, 15. Juni 2013 22:32)

    Hallo IHr Lieben,
    danke für Eure Grüße und Genesungswünsche!!
    Grämt euch nicht, ihr wisst am besten was ihr an Eurem Jungen habt.
    Knutscht ihn
    Liebe Grüße
    Susanne & Pietro mit der Bande

  • Claudia (Dienstag, 28. Mai 2013 13:10)

    Halli Hallo,

    nun habe ich mal ein wenig auf Eurer schönen Homepage "geschnüffelt" und lasse Euch gleich mal ein paar Grüße da. Glückwünsche noch einmal zu Eurem erfolgreichen Wochenende in Helvesiek, es war
    schön, Euch mal wieder gesehen zu haben...

    Claudia & "die Jungs"

  • Sandra (Mittwoch, 03. April 2013 21:43)

    Hallöchen, gratuliert hatte ich Euch ja schon bei FB zum sensationellen Gera Wochenende, aber die Fotos hier habe ich eben erst entdeckt! Ich bin hin und weg. Das ist ja traumhaft und als
    Hundebesitzer und -züchter solche Erfolge zu verzeichnen ist unfassbar schön. Ich denke oft an unsere Gespräche vor gut 2,5 Jahren und bin total stolz das ich Euch auf das Hobby Hundeausstellung
    aufmerksam gemacht habe und Ihr solch eine Freude daran habt =) Liebe Grüße Sandra mit Odin und Sir Henry

  • Alex, Melanie & Dakari (Mittwoch, 06. März 2013 20:52)

    Hallo ihr Vier! Ja, ein ereignesreiches Wochenende liegt hinter uns. Mit den Fotos ist kein Problem. Wenn welche verwehrtbar sind geben wir sie gerne. Spätestens in DD sehen wir uns wieder...

    LG aus Posterstein
    Alex, Melanie & Dakari

  • Gaby u. K.-H. mit Nela und Chumo (Mittwoch, 06. März 2013 10:05)

    Glückwunsch nochmal zu dem supererfolgreichen Wochenende und Danke daß wir dabei sein und mit euch freuen und feiern durften.
    Bis bald...

  • Susanne und Frank (Freitag, 22. Februar 2013 06:15)

    Hallo,
    vielen Dank für die netten Grüße in unserem Gästebuch. Lieber Torsten, wir haben uns sehr über deinen spontanen Besuch gefreut. Gerne kommen wir euch mal besuchen, schließlich möchten wir endlich
    eure kleine Maus kennenlernen. Wir werden schon einen Termin finden. Knuddelige Grüße aus Recklinghausen von Frank, Susanne, Pandu, Tonga

  • Alex, Melanie und Dakari (Donnerstag, 31. Januar 2013 20:27)

    Hallo ihr Lieben,

    wir gratulieren zu Eurem tollen Erfolg vom Wochenende. Wir waren schon neugierig da es sich ja durch Thomas`Kommentar im FB angekündigt hatte. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in Gera.

  • Roni (Montag, 28. Januar 2013 19:12)

    Hallo ihr Lieben,

    nun hat der Joko auch seine eigene Seite. Schön gemacht, jetzt werden wir öfters mal reinschauen.

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg in Castrop. Wir freuen uns mit euch.

    Bis hoffentlich bald mal

    Liebe Grüße

    Roni u. Rudel

  • Ye Japha Ekhaya und Familie (Montag, 28. Januar 2013 16:32)

    Hallo nach Fulda.
    Lieben Dank für Eure netten Worte in unserem GB :-)))!
    Die Zeit bis zum Ultraschall vergeht gefühlt "seeehr langsam", aber wir sind voller Vorfreude und Spannung.

    Wir gratulieren Euch auch hier noch einmal zur bestandenen ZZP von Banjoko und zu dem Familienzuwachs Jalia :-)))!
    Laßt es Euch gut gehen und ein tolles 2013.

    Viele Grüße
    Tina,Mike,Finn,Maya und Ekhaya

  • Hummel (Montag, 14. Januar 2013 07:36)

    Wunderschöne Homepage mit zwei Bildhübschen Ridgebacks!!!

  • Thomas Witte (Montag, 07. Januar 2013 18:19)

    Hallo ihr lieben,
    noch einmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs und zur neuen Homepage die euch gut gelungen ist.Da wir nun wissen das ihr eine HP habt werden wir nun öfter vorbeischauen.
    Liebe Grüße aus Liekwegen

  • Susanne & Pietro (Dienstag, 01. Januar 2013 14:51)

    Hallo Ihr Lieben, hallo mein Kleiner und hallo Jalia,

    Euch ein schönes, friedliches und gesundes neues Jahr (mit der Ruhe ist dann erst mal vorbei:)
    und das all Eure Wünsche in ERfüllung gehen mögen.

    Eure Susanne & Pietro mit
    Mama Luni & Pino & Pebbles

  • Cariba Nilaja (Montag, 31. Dezember 2012 12:19)

    Uiii, eine neue Spielgefährtin...Jalia..gefällt mir. Wünsch euch eine tolle Zeit und hoffe wir sehen uns bald.
    knuffige Grüße Nela

  • die Königs (Montag, 31. Dezember 2012 12:10)

    Hallo ihr Lieben,
    auch wir wünschen euch alles Liebe und Gute für 2013. Und viele geruhsame Stunden mit eurem kleinen Zwerg. Wir freuen uns mit euch.

    Liebe Grüße aus dem Süden.

    Annerose & Wolfgang mit Askari u. Akuna

  • Gaby u. Karl-Heinz (Montag, 31. Dezember 2012 00:26)

    Hallo ihr Lieben,
    die Hp wächst und wird immer besser. Wollten schnell einen Pfotenabdruck hier lassen und euch einen tollen Start ins neue Jahr wünschen.
    LG Gaby, Karl-Heinz, Chumo und Nela

  • Alexander Fuchs (Donnerstag, 27. Dezember 2012 20:48)

    hallo ihr lieben! wir hoffen es geht euch gut! bessonders dir Natty!- wir wünschen euch einen guten rutsch und auf bald. alex

  • Züchtermama & Züchterpapa (Dienstag, 25. Dezember 2012 09:04)

    Hallo Ihr Lauterbacher,
    in den letzten Wochen habt ihr viel auf der HP gearbeitet und es ist sehr, sehr schön geworden. Nun wünschen wir Euch ein schönes WEihnachtsfest, das sich alle Eure Wünsche erfüllen und ein
    glückliches, gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße, dürck
    Susanne & Pietro mit Pino, Mama Luni & Halöbschwester Pebbles

  • Familie Reck (Samstag, 22. Dezember 2012 20:00)

    Hallo ihr Drei,

    wir wünschen euch auch ein frohes und besinnliches Weihnachstfest und einen ruhigen Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße aus Hamm von den Reck´s

  • Sandra & Odin (Donnerstag, 13. Dezember 2012 21:19)

    Hallo großer Banjoko, Deine Homepage ist prima gelungen und Deine Bilder sind sehr beeindruckend. Weiterhin wünschen wir Dir und Deinem Frauchen viel Erfolg. Sandra mit Odin <3

  • Susanne und Frank (Donnerstag, 06. Dezember 2012 11:48)

    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg mit Banjoko. Er ist ein toller Kerl, habt ihr gut gemacht. Freuen uns schon auf unser nächstes Wiedersehen.
    Lieben Gruß
    Susanne, Frank mit Pandu und Tongo

  • Gaby (Dienstag, 04. Dezember 2012 10:11)

    Hallo ihr Lieben,
    wir gratulieren euch herzlichst zu den tollen Erfolgen in Annaberg. Das habt ihr großartig gemacht. Macht weiter so.
    Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
    **ganzliebeGrüßeundDrück**
    Gaby, Karl-Heinz mit Chumo und Halbschwesterchen Nela

    PS: Toll daß Banjoko jetzt seine eigene HP hat. Habt ihr schön gemacht und mit der Zeit wird sie sich immer mehr füllen.

  • Susanne Secci (Freitag, 30. November 2012 15:31)

    ... ach und Pietro läßt Euch auch ganz lieb grüßen....

  • Susanne Secci (Freitag, 30. November 2012 15:30)

    Hallo Ihr Lieben,
    ich würde Euch ja gerne drücken, aber ihr seid so weit weg....
    Liebe Natty, vielleicht spielste Joko nochmal das Video vor, so vergisst er uns nicht:)
    Wann wird die Hp fertig??
    Wenn ihr Hilfe braucht, dann wisst ihr wo ich bin:):)
    Ganz viele Drücker und Schmatzer
    Eure Züchtermama
    Mama Luni & Pino
    und Pebbles

  • Gerhard Massier (Mittwoch, 28. November 2012 13:40)

    Der Anfang ist gemacht und den Rest bekommt Ihr auch noch gefüllt. Banjuko wird Euch noch viel Material liefern und die Homepage sieht schon wirklich gut aus.

    Liebe Grüße von Chewie und Gerhard

  • Alima (Freitag, 23. November 2012 23:17)

    Ich wollte einen Pfoten-Abdruck hinterlassen.

    Viele Grüße und alles Gute!!!

    Deine Halbschwester Alima + Rudel

  • die Königs (Sonntag, 18. November 2012 19:10)

    Hallo ihr Lieben,

    uns fällt das Auge raus, tolle Arbeit, super HP.
    Es freut uns, jetzt sind wir immer auf dem neusten Stand.

    Liebe Grüße aus Flochberg

    Annerose & Wolfgang u Askari mit Akuna

  • Carolin Schmidt-Linke (Montag, 12. November 2012 21:18)

    Hallo Anett und Thorsten,
    Schön, dass Banjoko jetzt auch seine eigene HP hat. Ist schön geworden.
    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Zuchtzulassung. Wir sind stolz auf Euch!
    Carolin, Timo & Sira

Aktuelles:

Aktuelle Bilder der 8.Woche und der Abschied

unter Zucht/Wurfplanung

A-Wurf

Akumba, die Sportkanone :-)
Aktuelle Bilder aus der 7. Woche der Asimbas, unter Zucht/ Wurfplanung/A Wurf!

Anfang 7.Woche

Yannick und sein Freund!

Aktuelle Bilder aus der 5.Woche unter Zucht/ A Wurf!

Herr Orange

Unsere Loewenjäger sind geboren!

A Wurf
...zum vergrößern, bitte klicken...

Jalia von der Burg Litermont & Multi Champion Mkondo wa Simba Juuchaka haben Hochzeit gefeiert!

Wir erwarten unseren A Wurf um den 03.06.2015!

Unser A- Wurf wird konkret...

Informationen zu Rhodesian Ridgeback & jagdlicher Führung:

Homepage:www.rrag-jagdhund.de

Januar 2014

Hurra, hurra Banjoko´s Urkunde ist da!!!

8.12.2013

Internationale Rassehundeausstellung Kassel

V1 für Banjoko, alle Anwartschaften für Deutschen Champion VDH erfüllt!

 

weiter:

24.11.2013

Ausflug auf den Hoherodskopf...

 

weiter...

Internationale Rassehundeausstellung Hannover 27.10.2013

Moyo wa Simba Banjoko und Jalia von der Burg Litermont waren sehr erfolgreich...

 

 

weiter...

Internatiomale Ausstellung Hund&Pferd in Dortmund am 13.Oktober 2013:

Banjoko wurde von Richter Herrn H.Kliebenstein(D) in der Championklasse Rüden, mit einem sehr schönen V4 bewertet!

Ausstellungswochenende 24./25.08.13 

Banjoko und Jalia starteten in Leipzig!

weiter...

27.07.2013

 

Moyo wa Simba Banjoko ist Deutscher Champion Club E.L.S.A.!!!

 

weiter:

03./04.03.2013 Sieger Gera und Sieger Ostthüringen!

Moyo wa Simba Banjoko steigert sich in ungeahnte Ausstellungssphären und geht seinen Weg...

 

weiter

Sensationelle Neuigkeiten vom 26.01.2013 aus Castrop Rauxel!!!

 

weiter

Pünktlich zum Neujahr unsere"Neue"...süße, unglaublich bezaubernde...

 

weiter...

Jalia
Banjoko 29 Monate
Banjoko

Wir sind wieder aus unserem verschneiten Kurzurlaub aus Oberwiesental zurück und haben sehr erfolgreiche Neuigkeiten von Banjoko im Gepäck...

weiter...

     
     
     
     

Zuchtzulassung im DZRR/ VDH/ FCI

28.10.2012

Moyo wa Simba Banjoko hat seine Zuchtzulassungsprüfung uneingeschränkt im DZRR, in allen Kategorien mit A bestanden.

 

Mehr Informationen unter der Rubrik "Banjoko" !

     
     
     
     
   
   
   
   
   


Wir sind Mitglied:

Counter Website